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Gemeinde Langfurth im Landkreis Ansbach  |  E-Mail: poststelle@langfurth.de  |  Online: http://www.langfurth.de

Stellenausschreibung

 

 

Die Gemeinde Langfurth,

Hauptstraße 38, 91731 Langfurth,

sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen/eine Mitarbeiter/in für das Vorzimmer der Geschäftsführung in Teilzeit (22.5 Std./Woche)

 

Aufgabenschwerpunkte:

Büromanagement (Post und E-Mail-Bearbeitung, Tätigkeiten im Bereich Registratur, Terminplanung und -koordination etc.), Recherche zu unterschiedlichsten Themen, Unterstützung der Vor- und Nachbereitung von Sitzungen und Besprechungen einschl. Protokollerstellung, Mitarbeit bei Veröffentlichungen, selbständiges Erstellen von Schriftstücken

Wir erwarten:

Erstrangig eine abgeschlossene Verwaltungsfachangestelltenausbildung oder AL1 mit Verwaltungserfahrung, fundierte Kenntnisse der MS-Office-Produkte (Word, Excel, Outlook ....), Flexibilität, Teamgeist, Belastbarkeit und Eigeninitiative, ein hohes Maß an Loyalität, Diskretion und Engagement, Verantwortungsbereitschaft, freundliches Auftreten.

Wir bieten:

Einen auf 2 Jahre befristeten Arbeitsplatz in einem motivierten Team mit der Option auf einen unbefristeten Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Bezahlung nach TVöD und die im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen.

 

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bis 09.07.2018 per E-Mail an: klaus.miosga@langfurth.de E-Mail-Anhänge bitte ausschließlich im PDF- oder als JPG-Format. Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

 

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